In diesem Jahr findet der Kongress komprimiert an einem Tag statt. Das Konzept verspricht einen spannenden Wechsel von Praxisberichten namhafter Wirtschaftsunternehmen und innovativen Kurzvorträgen führender Marketing-Spezialisten. „Clients are a company’s best friend“, unter diesem Motto erwartet Sie ein umfassender Überblick auf die vielfältigen Facetten des multidimensionalen strategischen und operativen Marketings von morgen. Für Frühbucher beträgt der Ticketpreis 129 Euro.

Genießen Sie diesen einzigartigen Mix aus Kompetenz, Kommunikation und Vergnügen. Einen Eindruck vom Vorjahr finden Sie hier.

About fjbehr

Prof. Dr.-Ing. Franz-Josef Behr, Professor of Geoinformatics at Stuttgart University of Applied Sciences (http://www.gis-management.de/). His specializations include * Internet, Internet GIS * XML, GML, SVG * Data exchange and Interoperability * Visualization * Open Source Solutions * Consulting Member of the DIN working group NA 005-03-03 AA "Arbeitsausschuss Kartographie und Geoinformation" (Sp CEN/TC 287+ISO/TC 211). He is the author of two authoritative books on GIS in German, one is "Strategisches GIS-Management", published by Wichmann Verlag (2004). The second is "Einführung in Geographische Informationssysteme" (1997).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .