Mit Abschluss der beiden POS-Fachtagungen, den GfK GeoMarketing-Fachtagungen für den Handel, haben rund 80 Besucher Anwendungsbereiche und Praxisbeispiele von GeoMarketing im Handel kennen gelernt. Gerade in Krisenzeiten bietet GeoMarketing Handelsunternehmen eine objektive und präzise Grundlage zum Aufdecken von regionalen Marktpotenzialen.
GfK
Themen der Vorträge waren:
- Qualität entscheidet: Was einen „guten“ Standort macht
- Mehr Umsatz am Point of Sale mit regionalen Marktdaten
- Den Wettbewerb im Blick: Was tut sich in meinem Umfeld?
- Filialen unter der GeoMarketing-Lupe: So funktioniert die Marktanalyse
- Gewusst wo: Erfolgreich auf Expansionskurs in ganz Europa
Die Vorträge der Fachtagung werden den Abonnenten des GfK GeoMarketing Newsletters zur Verfügung gestellt. (Registrierung unter www.gfk-geomarketing.com/enews.)